Hochzeitsfotograf MünsterHochzeitsfotograf Münster

Okt
31

Christian: Up in the air

Es war ein schöner Tag mit Ann-Christin und Mark. Für die Fotos fuhren wir nach der Trauung auf einen alten Militärflugplatz. Das war nicht nur fotografisch ein Höhepunkt. Viel Spaß mit den Bildern.

Okt
23

Marcel: Hochzeit in kleinstem Kreis

Für Larysa und Dirk sollte ihr Hochzeitstag etwas ganz Besonderes sein. Und so haben sie sich entscheiden, mit insgesamt vier Personen plus mir als Fotografen, ihren Hochzeitstag zu begehen. Eine große Feier schließt sich nämlich demnächst noch an!

Okt
23

Christian: Trauung unter freiem Himmel

Besser kann es gar nicht kommen: Die Sonne scheint, die Gäste aus der ganzen Welt sind eingeflogen und die Stimmung ist „amazing“. Wenn die Trauung dann noch unter freiem Himmel stattfindet, ist der schönste Tag perfekt!

Okt
23

Christian: Hochzeit von Nadine & Daniel

So schön kann heiraten sein. Und wenn dann auch noch der Kirschbaum im Botanischen Garten in voller Blüte steht, gelingen auch wunderbare Fotos.